Aktionstag für Ehrenamtskarteninhaber am 27.04.2019

12.04.2019 Mit Engagement über den See –Aktionstag der Seenschifffahrt und Schlösserverwaltung für’s Ehrenamt

Starnberger See: MS StarnbergSamstag, 27.04.2019

Alle Inhaber(innen) einer Ehrenamtskarte können an diesem Tag die Linienschiffe auf dem Königssee, Tegernsee, Starnberger See und Ammersee ganztägig kostenfrei nutzen.*
Außerdem ist für Ehrenamtskarten-Inhaber(innen) die Besichtigung des Künstlerhauses Gasteiger in Holzhausen am Ammersee von 11.00 bis 16.00 Uhr möglich. Am Königssee finden zwischen 10.00 und 15.00 Uhr Spaziergänge über die Halbinsel und Kurzführungen in der Kapelle St. Bartholomä statt.

Weitere Infos unter

Beschränkte Beförderungskapazität. Bitte auf Verlangen die gültige bayerische Ehrenamtskarte sowie einen Ausweis als Identitätsnachweis vorlegen.

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement