Erste Baby- und Kleinkindmesse am 3. Oktober im Foyer der Deggendorfer Stadthalle

14.09.2017 Am 03. Oktober findet die erste Baby- und Kleinkindmesse des Landkreises im Foyer der Deggendorfer Stadthalle statt. Alle werdenden Eltern und Familien mit Babies und Kleinkindern bis 3 Jahre sind herzlich eingeladen, die Messe zu besuchen!

Informieren Sie sich zu den Themen Beratung, Babyausstattung und Gesundheit, Beruf und Bildung, Spiel und Spaß und shoppen Sie auch ein bisschen bei den Ausstellern! Zusätzlich bieten wir ein buntes Vortragsprogramm zu vielen Themen.

Es präsentieren sich am 3.Oktober von 11 - 17 Uhr 24 Aussteller im Foyer der Deggendorfer Stadthalle, der Eintritt ist frei.

Hier im FLYER finden Sie alle wichtigen Infos:

Auch die Betriebe des Landkreises werden in die Messe eingebunden. Die Gründung einer Familie ist für viele ein Grund, sich nach einer wohnortnahen und familienfreundlichen Stelle umzusehen. Deshalb möchten wir den Betrieben die Möglichkeit geben, sich auf der Baby- und Kleinkindmesse in einem neuen Rahmen zu zeigen.

Es ist eine Stellenbörse geplant, die die Messebesucher auf einem großen Touchdisplay durchblättern können. Als besondere Aktion können die Unternehmen BIG-Bobby-Cars sponsern, die mit dem Firmenlogo beklebt an die Kinder verlost werden.

Wollen Sie noch Partner der Messe werden? Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden!

Kategorien: KoKi - Familienbüro, Landkreis, Leben & Arbeiten, Tourismus & Kultur, Wirtschaft & Regionalmanagement, Medieninfo