Familienpakt Bayern im Landkreis Deggendorf - Aufnahme neuer Mitglieder

12.11.2018 Umsetzung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzeptes - Im Rahmen der Kampagne „Mein Freiraum. Meine Gesundheit. In jedem Alter.“

Logo - Seniorenpolitisches Gesamtkonzept

Der Familienpakt Bayern ist eine Initiative der Bayer. Staatsregierung und Akteuren der Bayer. Wirtschaft (Industrie- und Handelskammern in Bayern, Verband der Bayer. Wirtschaft, Bayer. Handwerkstag) zur Förderung der Familienfreundlichkeit der Arbeitswelt und der besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Landrat Christian Bernreiter unterstützt die Aktion und in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachstellen seines Hauses (Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement und Gleichstellungsstelle) konnten für den Familienpakt Bayern 17 neue Mitglieder gewonnen werden.

Die Vertreter der Unternehmen und Einrichtungen aus dem Landkreis erhalten die diesbezügliche Urkunde am

Mittwoch, 14. November 2018, 10.00 Uhr
im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes
Herrenstraße 18, 94469 Deggendorf

durch Landrat Christian Bernreiter und Michael Höhenberger (Amtschef des Bayer. Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.

Weitere Informationen zum Thema...

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo