Firma Eggl löst Gewinn aus dem Firmen-Fußball-Turnier ein

17.09.2018 Beim Landkreis-Firmen-Fußball-Turnier im Juni ging es nicht nur um den sportlichen Erfolg, sondern auch um die Förderung des Miteinanders und des Austausches. So erhielten die sportlichen Sieger (1. wurde die Firma Dobler Metallbau) selbstverständlich Pokale und Preise und auch die Torschützenkönige durften sich über einen kleinen Pokal freuen. Aber um den Zusammenhalt der Mitarbeiter und der Firmen zu unterstützen, wurde zusätzlich ein ganz besonderer Preis verliehen: die Firma mit dem besten Fanclub erhielt einen Preis im Wert von 400€!

Firmenfest_Gewinn (13).jpg

Diesen schnappte sich die Firma Eggl aus Plattling. Angetreten mit Cheerleader reichte es trotz phänomenaler Anfeuerung sportlich zwar nicht zur Titelverteidigung- aber der Sonderpreis für den besten Fanclub war gesichert! Beim Firmenfest wurde dieser nun eingelöst. Mit dem Simulations-Renn-Kart von Franz Kölbl (low-for-show) erhielt das Fest eine ganz besondere Attraktion. Das Kart machte so viel Spaß und bereitete den Mitarbeitern so viel Vergnügen, dass die Firma spontan ein Wettrennen organisierte. Preise für die schnellsten Fahrer hatte Roland Eggl, der Chef der Firma, spontan bereitgestellt. So lieferten sich die Mitarbeiter bis in die Nacht hinein spannende Rennen, wo um jede Zehntelsekunde hart gekämpft wurde. „Das war eine echte Teambuilding-Maßnahme. Eine ganz tolle Aktion und der Höhepunkt auf unseren Fest“, freute sich Roland Eggl über die gelungene Aktion.

Am Landkreis-Firmen-Fußball-Turnier nahmen in diesem Jahr 27 Mannschaften teil. Auch im nächsten Jahr organisiert das Regionalmanagement Deggendorf eine Firmen-Meisterschaft. Die Termine werden derzeit festgelegt. Teilnehmen können alle Firmen aus dem Landkreis Deggendorf. Infos zum Turnier findet man auf der Homepage des Landkreises unter „Wirtschaft und Regionalmanagement“.

Bilder vom Firmenfest

Kategorien: Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement