Girls Day und Boys Day - Fototermin

26.04.2017 Einladung zum Fototermin

Logo - Girls-Boys-Day

Der offizielle Fototermin des zuständigen Arbeitskreises Girls´ Day und Boys Day im Landkreis Deggendorf findet in diesem Jahr in den EDV-Schulen statt. Hierzu lade ich herzlich ein für

Donnerstag, 27. April 2017, 11.45 Uhr
in die Aula der EDV-Schulen
Georg-Eckl-Straße 18, 94447 Plattling.

Den „schnuppernden Girls“ werden dabei insbesondere

• Landrat Christian Bernreiter
  • Schulleiter Prof. Dr. Martin Griebl
  • Bürgermeister Erich Schmid (angefragt) sowie die
  • Mitglieder des besagten Arbeitskreises

über die Schultern schauen.

Kategorien: Medieninfo, Landkreis, Leben & Arbeiten