Grundsatzentscheidung zum Realschulstandort Osterhofen

08.12.2016 Der Kreistag des Landkreises Deggendorf befasst sich in seiner 10. Sitzung am 09.12.2016 mit der Schulentwicklung im Landkreis Deggendorf.

Im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung wird eine Grundsatzentscheidung zum Realschulstandort Osterhofen angestrebt.

Über die Entscheidung wird Herr Landrat Christian Bernreiter am

Freitag, den 09.12.2016,
um 13.00 Uhr,
im kleinen Sitzungssaal des
Landratsamtes Deggendorf,
Zimmer Nr. 325 –3. OG-

informieren.

Zum Pressegespräch eingeladen sind Vertreter des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst, Vertreter der Maria-Ward-Schulstiftung, die Bürgermeisterin der Stadt Osterhofen, Frau Liane Sedlmeier, sowie die Schulleiter der betroffenen Realschulen.

Kategorien: Medieninfo