Landkreis Gschichtn #2 - Weitere Deggendorfer Originale stellen sich vor!

04.09.2016 Der Landkreis Deggendorf hat allerhand zu bieten - vor allem Menschen! Diese begleiten wir in den „Landkreis-Gschichten“ und stellen so die Vielfalt der Personen und der Region dar.

Inklusionsklasse

Was wäre eine Region ohne Bildungseinrichtungen?
Dabei kommt es nicht nur auf die Anzahl der Schulen an- nein, vielmehr zählen die Menschen, die sich um Bildung und Weiterbildung kümmern. Dass es diese Lehrer im Landkreis gibt und was hinter dem Deggendorfer Modell der Inklusion steckt, zeigt dieses Portrait…

Bis zum Ende des Jahres 2016 werden weitere Portraits von Personen und Gruppen aus dem Landkreis gedreht.
Sie kennen ein Original oder sind selber eins?

Dann schnell melden unter gschichten@landkreis-deggendorf.de!

>>> Alle Landkreis Gschichten-Clips sehen Sie hier!

Kategorien: Landkreis, Leben & Arbeiten, Wirtschaft & Regionalmanagement, Tourismus & Kultur