mach mit – Freiwilligenzentrum Deggendorf – erfolgreich in der Gemeinde Iggensbach

20.03.2017 Mit den Sprachpaten und den Schulgartenpaten sowie mit einer Eh-renamtlichen für die Digitalisierung der Gemeindechronik ist das „mach mit“ – Freiwilligenzentrum Deggendorf derzeit in Iggensbach engagiert.

Logo - mach mit Freiwilligenzentrum Deggendorf

Der gelungene Abschluss der Digitalisierung der Gemeindechronik ist willkommener Anlass, dieses dreifache erfolgreiche Engagement zu würdigen bei einem Medientermin am

Mittwoch, 22.03.2017, 11.00 Uhr
im Iggensbacher Rathaus
Hauptstraße 39, 94547 Iggensbach.

Teilnehmen werden:

• Stellv. Landrat Josef Färber
  • Bürgermeister Wolfgang Haider
  • Schulrektorin Ulla Mühlbauer

Eingesetzte Ehrenamtliche:

• Schiffl Bianca (Digitalisierung der Iggensbacher Chronik)
  • Max Zitzelsberger (Chronist)
  • Zacher Alois, Sprachpate für Asylbewerber-Kinder)
  • Marianne Zacher, Sprachpatin für Asylbewerber-Kinder (entschuldigt)
  • Zuzana Smrcková, Schulgartenpatin
  • mach mit“ Freiwilligenzentrum Deggendorf