Werbung für den Bayerischen Wald

14.03.2016 Das Deggendorfer Land macht Werbung auf der Passauer Frühlingsmesse für den Bayerischen Wald als Tages- und Kurzurlaubsziel.

Messe Passauer Frühling (1)

Der Bayerische Wald auf der Frühlingsmesse in Passau.

Christina Fuchs (Tourist-Info Lallinger Winkel,) Bianca Pelzer (Tourist-Info Stadt Deggendorf) und Stephanie Alzinger (Tourist-Info Bernried) rührten kräftig die Werbetrommel für das Deggendorfer Land und den ganzen Bayerischen Wald.

Der Messestand wurde vom Tourismusverband Ostbayern organisiert und der Bayerische Wald war dort mit einem eigenen Counter vertreten.
Vor allem für Tagesausflüge ist der Bayerische Wald bei den Besuchern der „Frühlingsmesse“ Passau begehrt. Sowohl der Freizeitführer als auch die Wandermagazine und Informationen zum Mountainbiken waren gefragt. In den vielen Gesprächen zeigte sich, wie beliebt die Region mit ihren vielen Möglichkeiten als Freizeitziel ist.

Gerne fährt man in den „Wald“ zum Wandern, Biken, Skifahren oder einfach nur um abzuschalten. Viele suchten auch nach Ideen, um für den nächsten Besuch ein schönes Tagesausflugsprogramm zu erarbeiten.

Foto von links:
Christina Fuchs (TI Lallinger Winkel), Georg Hopfensberger (Premiumpartner), Günter Reimann (Marketingleiter Bayerischer Wald), Bianca Pelzer (TI Deggendorf)

Kategorien: Tourismus & Kultur, Leben & Arbeiten, Landkreis, Wirtschaft & Regionalmanagement