20150106_230904.jpg
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Christkindlmarkt Deggendorf
Deggendorf Kutschenfahrt Grattersdorf 4.jpg
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
Deggendorf LL Greising 4.jpg
Lkrs DEG Sternwarte Winzer 1.jpg
Deggendorf Donau Winter (07).JPG
isarmündung2.jpg
Deggendorf Winterwanderer Greising.jpg
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

Vom Arbeitgeber zur ArbeitgeberMARKE

Veranstaltungsreihe mit Management-Experte Dr. Markus Reimer und weiteren Top-Referenten

Märkte der Gegenwart zeichnen sich dadurch aus, dass nahezu alles austauschbar ist: Produkte, Dienstleistungen, Angebote - oder auch Arbeitgeber. Starke Marken jedoch sind unverwechselbar- denn Marken sind immer singulär! Bis ein Markenbild in den Köpfen der Menschen fest verankert ist, verlangt es Know-how, Kontinuität und langfristiges Denken.

Mit dieser Vortragsreihe unterstützt das Regionalmanagement Deggendorf Unternehmen der Region auf ihrem Weg zur „Marke als Arbeitgeber“. Dazu konnten wir den Deggendorfer Managementexperten Dr. Markus Reimer gewinnen, der zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum zählt. Auf seine fundierte, konkrete, aber vor allem auch unterhaltsame Art und Weise widmet er sich an drei Abenden drei verschiedenen Themen, ohne die es bei der Erarbeitung einer Arbeitgebermarke nicht geht: Innovation, Wissen und Qualität.

Die nächsten Veranstaltungen der Reihe

Die nächsten Termine der Vortragsreihe stehen bereits fest:

So findet am 25. Februar 2019 das erste BarCamp zum Thema "Digitalisierung" statt. In Kooperation mit dem Gründerzentrum Digitalisierung Niederbayern am ITC1 in Deggendorf wird gerade fleissig organisiert. Sobald genauere Infos vorliegen, finden Sie diese auf dieser Seite!

Ein Highlight folgt dem nächsten: Zum Abschluss dieser Staffel konnten wir Wolf Lotter (http://www.wolf-lotter.de/ ) überzeugen, dass er unbedingt nach Deggendorf kommen muss. Der Mitbegründer von brand eins war bereits bei unserer Kino-Veranstaltung mit von der Partie: auf der Leinwand als Experte für zukünftige Arbeitswelten. Also unbedingt den 28. März 2019 schon mal blocken- dann liefert uns Wolf Lotter (übrigens gemeinsam mit Markus Reimer) sicher viele Ideen, Infos und Anregungen zum Thema ArbeigeberMARKE. Mehr Infos finden Sie zeitnah auf dieser Seite.

Dr. Markus Reimer liefert den Unternehmen Tipps auf dem Weg zur Arbeitgebermarke
Seitenanfang