Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
20150106_230948.jpg
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
Deggendorf Donau Winter (07).JPG
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

Landkreis und Landtag trennen sich unentschieden

Bei spätsommerlichen Wetter und besten Platzverhältnissen bestritt die neu formierte Landkreis- Auswahl in Offenberg ihr erstes Spiel. "Gegner" war ein Team aus Abgeordneten und Behördenangehörigen des Bayerischen Landtags. Nach spannenden und ebenso unterhaltsamen 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem wohl gerechten 2.2- Unentschieden.

Zuvor begrüßte Stv. Landrat Josef Färber beide Mannschaften und bedankte sich, dass alle Beteiligten ihre Freizeit für dieses Spiel zur Verfügung stellen. In seiner humorvollen Art wünschte Färber dem Spiel einen guten und verletzungsfreien Verlauf und verfolgte anschließend gespannt von der Tribüne aus das Match.

Nach dem Spiel wurde das Ergebnis auf der Landesgartenschau bei Musik und einer Brotzeit intensiv diskutiert und auch gleich ein Rückspiel vereinbart.

Fußball- Auswahl gegen den Bayerischen Landtag 2014

Seitenanfang