Kreisstraße DEG 35 im Bereich zwischen Winklarn und Schmiedorf vom 08.04.-26.04.2024 komplett gesperrt

26.03.2024 Vollsperrung der Kreisstraße DEG 35 im Bereich zwischen Winklarn und Schmiedorf

Kreisstraße DEG 35, Sperrung zwischen Winklarn und Schmiedorf:

Osterhofen. Wegen Straßensanierungsarbeiten auf der Kreisstraße DEG 35 im Bereich zwischen der Abzweigung zur Kreisstraße DEG 34 bei Winklarn und dem Ortsanfang Schmiedorf , wird der Gesamtverkehr von Montag, den 08. April bis Freitag, den 26. April gesperrt. Die Umleitungsstrecke über Wallerfing-Buchhofen-Manndorf-Kirchdorf-Schmiedorf, sowie in Gegenrichtung ist ausgeschildert. Entsprechende Witterung vorausgesetzt, ist die Kreisstraße ab Samstag, den 27. April wieder frei zu befahren. Das Landratsamt Deggendorf bittet um Verständnis für die Behinderungen während der Baumaßnahme.

Kontakt: Landratsamt Deggendorf Tiefbauverwaltung

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Verkehrssperren