Valentinstags-Verlosung im Ehrenamt

01.02.2024 Anlässlich des Valentin-Tages am 14. Februar 2024 möchten wir uns bei unseren Ehrenamtskarteninhaberinnen und Inhaber herzlich mit einer Verlosung bedanken. Wir verlosen 10 Gutscheine im Wert von je 50.-- Euro vom Juweliergeschäft Harant in Deggendorf

QR Code Verlosung Ehrenamt.png

Hier klicken oder QR-Code scannen um an der Verlosung teilzunehmen!

Veranstalter des Gewinnspiels ist der Landkreis Deggendorf.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, für die eine Ehrenamtskarte des Landkreises Deggendorf ausgestellt wurde oder bereits Antrag auf Vergabe gestellt haben. Jeder Teilnehmer erkennt durch seine Teilnahme am Spiel die Teilnahmebedingungen an. Jeder Teilnehmer hat nur eine Gewinnchance. Die Teilnahme ist nur innerhalb des Teilnahmezeitraums von 01. Februar 2024 bis 29. Februar 2024 möglich. Nach Teilnahmeschluss eingehende Einsendungen werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.

Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Los. Die Ziehung findet am 01. März statt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Auslagen und Fahrtkosten werden nicht übernommen – außer diese sind Teil des Gewinnspieles.

Wir bitten darum, sich am Gewinnspiel nur zu beteiligen, wenn Sie im Falle einer Ziehung auch die Zeit haben, den Gewinn am vorgegebenen Termin einzulösen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Falls keine Möglichkeit besteht, den Termin wahrzunehmen, wird kurzfristig ein Ersatzgewinner gezogen.

Die Gewinner werden telefonisch und/oder schriftlich benachrichtigt. Die Gewinne werden entweder per Post an die Gewinner übermittelt oder durch persönliche Übergabe im Landratsamt Deggendorf übergeben.

Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass er beim Gewinn in der Presse, auf der Seite des Landkreises Deggendorf ( www.landkreis-deggendorf.de und auf Social Media ) veröffentlicht wird.

Es werden für die Durchführung nur die Daten erhoben, die für die Abwicklung des Gewinnspiels erforderlich sind; diese werden allein für die Durchführung des Gewinnspiels verarbeitet und nach dessen Beendigung gelöscht.

Kategorien: Medieninfo, Leben & Arbeiten