Gasthof zur Post Lalling Gaststube
Gasthof zur Post Lalling Saal

Gasthof zur Post in Lalling

Herzlich willkommen im neu renovierten Gasthof zur Post in Lalling!

Erleben Sie die gepflegte Gastlichkeit unseres traditionsreichen Hauses.
Lassen Sich sich von uns verwöhnen mit bayerischen Schmankerln aus der Region, Brotzeiten, knackigen Salatvariationen und Nachspeisen. In unserer Küche verwenden wir ausschließlich Fleisch aus "Tierwohl-Haltung". Dazu servieren wir ausgewählte Getränke der Streuobstregion Lallinger Winkel, Apfelsaft, Most, Obstbrände.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer gemütlichen Gaststube mit kleinem Nebenzimmer und Poststüberl begrüßen zu dürfen. Unser typisch bayerischer Biergarten nach Münchner Art (Selbstbedienung und Verzehr von mitgebrachten Speisen möglich) ist ideal zur Einkehr und Brotzeitpause für Wanderer und Radlfahrer oder einfach nur um die lauen Sommerabende zu genießen.

Für größere Veranstaltungen stehen Ihnen der Bürgersaal (bis zu 250 Personen) und der historische Zehentstadel für rund 100 Personen zur Verfügung.
Im Obergeschoss bieten wir 9 Zimmer für Übernachtungsgäste, 2 DZ behindertengerecht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sitzplätze
Sitzplätze (Gaststube): 45
Sitzplätze (Nebenzimmer 1, Poststüberl): 25
Sitzplätze (Nebenzimmer 2): 15
Sitzplätze (Saal): 250
Sitzplätze Zehentstadel: 150
Sitzplätze (Biergarten): 200
Sitzplätze (Terrasse): 20

Weitere Information zu den Sälen:
Bürgersaal (max 250 Personen) teilbar - auch für Seminare und Großveranstaltungen, Hochzeiten, Familienfeiern.
Historischer Zehentstadel mit ca. 150 Sitzplätzen (bei Plenarbestuhlung/100 Sitzplätze bei Bankettbestuhlung)