Arbeits- und Fachkräfte für Niederbayern

Unsere Vortragsreihe "Vom Arbeitgeber zur ArbeitgeberMARKE" wird im Rahmen eines großen Vortragstages fortgeführt. Am 26.09.2023 organisiert die Agentur für Arbeit Deggendorf gemeinsam mit vielen Partnern aus Niederbayern

"Arbeits- und Fachkräfte für Niederbayern- Iadz pack mas o!"

Mit unseren Referenten haben werden wir diese niederbayernweite Aktion gerne unterstützen! Neben den Top-Referenten zeigen die Regionen und Landkreise Niederbayerns, wie sie Unternehmen bei der Arbeits- und Fachkräftesicherung helfen. Und soviel vorweg: das Angebot ist sehr vielfältig!

Termin also unbedingt vormerken!

Neben den Agenturen für Arbeit, der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung oder dem Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung werden die Kammern sowie der Familienpakt Bayern vor Ort sein. Parallel ist auch an der TH Deggendorf etwas zu dem Thema geboten: bei der TRIOKON zeigen die Hochschulen Ostbayerns die Zukunft der Arbeit auf.

Vieles ist am 26.09.2023 in den Deggendorfer Stadthallen rund um das Thema Mitarbeiter geboten!
Wie schaut die Arbeitswelt der Zukunft aus?