4. Firmenfußball-Turnier im Landkreis Deggendorf

28.07.2022 Das Firmenfußballturnier geht nach zweijähriger Corona-Pause nun endlich in die vierte Runde!

Am Samstag, den 17. September spielen am Sportgelände des TSV Natternberg (Haidhof 3, 94469 Deggendorf) bis zu 30 Mannschaften von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr um den Titel als beste Fußballer-Firma des Landkreis Deggendorf.

Datum: Samstag, 17. September 2022
Treffpunkt: 9:30 Uhr Sportplatz TSV Natternberg (Haidhof 2, 94469 Deggendorf)

Wie wird gespielt?

• Gruppenmodus (max. sechs 5er Gruppen) mit Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Finale (inkl. Spiel um 3. Platz)
• Dauer: 10 Minuten pro Spiel mit 2 Minuten Pause zwischen den einzelnen Partien
• Es wird auf einem Kleinfeld gespielt, so finden parallel immer 4 Spiele statt
• Eine Mannschaft besteht aus 6 Spieler (1 Torwart + 5 Feldspieler/innen)
• Unbegrenztes Wechseln erlaubt

Für das leibliche Wohl während und nach dem Turnier wird seitens des TSV Natternberg bestens gesorgt (Bezahlung in bar). Pro Team wird ein Kasten Wasser kostenlos zu Verfügung gestellt.

Auch Familie, Freunde und Kolleg/innen der Fußballer/innen sind herzlich dazu eingeladen, an dem Event teilzunehmen. Für ein tolles Rahmenprogramm sorgen Geschicklichkeitsspiele (Reaktionswand, Fußball-Dart-Scheibe der Techniker Krankenkasse) sowie DJ Max Artmeier als Moderator und Entertainer.

Übrigens: Preise winken nicht nur für den 1. Platz, sondern unter anderem auch für den besten Fanclub der Kollegen und Kolleginnen jeder Firma.

Anmeldung

Firmen-Anmeldungen sind bis 02.09. telefonisch bei Silvia Bernecker unter 0991/3100 249 oder per Mail an regionalmanagement@lra-deg.bayern.de möglich. Da wir leider nur eine begrenzte Anzahl (max. 30 Mannschaften) an Mannschaften spielen lassen können gilt das Windhundprinzip. Also: Schnell sein lohnt sich!

Impressionen aus 2019:

Kategorien: Gesundheitsregion plus, Medieninfo