5. Firmen-Fußball-Turnier im Landkreis Deggendorf

Titelverteidiger aus dem Jahr 2022 - die Firma Caverion.jpg

03.04.2023 Das Firmen-Fußball-Turnier des Landkreises geht in die fünfte Runde! Am Samstag, den 24. Juni werden am Sportgelände des TSV Natternberg bis zu 24 Mannschaften erwartet, die um den Titel „Beste Fußballer-Firma des Landkreises“ spielen. Das Regionalmanagement Deggendorf und der TSV Natternberg kümmern sich um die Organisation und Austragung des Events.

„Sport verbindet – das ist das Motto des Turniers. Wir laden daher alle Firmen aus dem Landkreis Deggendorf ein mitzumachen, um sich in einem sportlichen Rahmen austauschen zu können.“ wirbt Landrat Bernd Sibler für die Veranstaltung.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr – gespielt wird ein einem Gruppenmodus und anschließendem K.O.-System. Die Partien werden parallel auf vier Kleinfeldern ausgetragen. Jede Mannschaft besteht dabei aus einem Torwart und fünf Feldspielern.

Der TSV Natternberg sorgt während des Turniers für das leibliche Wohl. Auch Familie, Freunde und  Kollegen der Fußballer sind herzlich zum Anfeuern eingeladen. DJ Max Artmeier sorgt als Moderator und Entertainer für Stimmung und Motivation.

Firmen-Anmeldungen sind bis 02.06. telefonisch bei Silvia Bernecker unter 0991/3100 249 oder per Mail an regionalmanagement@lra-deg.bayern.de möglich. Es kann nur eine begrenzte Anzahl (max. 24 Mannschaften) an Mannschaften spielen, daher gilt das Windhundprinzip. Also: Schnell sein lohnt sich!

Für Sie zuständig

Name Telefon Telefax Zimmer E-Mail