After-Work-Training in Plattling

11.05.2022 After-Work-Training: Am 18. Mai 2022auf den Strecken der Heimat Trails in Plattling Das erste After-Work-Training 2022 der Gesundheitsregionplus Deggendorf findet am Mittwoch, den 18. Mai statt. Ab 17 Uhr kann man sich dann gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen nach der Arbeit beim Laufen, Walken oder Radfahren noch so richtig auspowern.

Bild AfterWork.jpg

Die Teilnahme ist kostenlos und beginnt mit einem gemeinsamen Warm-Up, ehe im Anschluss die Heimat Trails Trophy Strecken in Plattling entlang der Isarauen (zumindest teilweise) bezwungen werden. Willkommen sind alle Leistungsklassen, vom absoluten Anfänger oder Gelegenheitssportler bis hin zum Vollprofi. Nach dem Training stehen den Sportler:innen sowohl kühle Getränke als auch eine kleine Verpflegung zur Verfügung.

Neben dem sportlichen Aspekt steht das After-Work-Training vor allem unter dem Gesichtspunkt, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Beginn des Trainings ist um 17:00Uhr. Da das After-Work-Training in Verbindung mit der „Heimat Trails Trophy 2022“ stattfindet ist der Treffpunkt in Plattling im Nepomuk-Garten am Bruckstadl. Vor Ort gibt es dann zwei unterschiedliche Strecken: eine für die Radfahrer und eine für die Läufer/Nordic Walker. Unter www.heimattrails.de/isarauen kann man sich im Vorfeld über die Strecken informieren, die durch die beeindruckenden Isarauen verlaufen.

Um Anmeldungen wird bis 17.09.2022 unter 0991/3100-175 oder per E-Mail an info@sportregion-deggendorf.de (auch Gruppenanmeldungen möglich - Nennung der Personenanzahl reicht aus) gebeten. Kurzentschlossene sind jederzeit herzlich willkommen.

Gemeinsam die Heimat Trails in Plattling bewältigen...

Kategorien: Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement, Gesundheitsregion plus