10.04.2018 Ausbau der DEG 3 in Metten mit Erneuerung der Gehwege - Vorstellung der Maßnahme

Logo - Aktuell

Landrat Christian Bernreiter und Mettens Bürgermeister Erhard Radlmaier informieren über die Abläufe der Gemeinschaftsbaumaßnahme der DEG 3 – „Straßenausbau und Erneuerung der Gehwege zwischen der Tankstelle und dem Marktplatz“.

Zu diesem Medientermin lade ich Sie herzlich ein für

Donnerstag, den 12. April 2018, 16:00 Uhr

in Metten, Donaustraße

Treffpunkt: Parkplatz beim ehemaligen Netto-Markt.

Hinweis: Wegen der Bauarbeiten wird ab Montag, den 16. April für den Durchgangsverkehr voraussichtlich bis Anfang September gesperrt.

Kategorien: Medieninfo