Aushändigung von staatlichen Auszeichnungen

07.12.2016 Einladung zur Ordensfeier – Christian Bernreiter händigt staatliche Auszeichnungen an 16 Landkreisbürger aus.

Landrat Christian Bernreiter händigt bei einer Feierstunde staatliche Auszeichnungen an 16 Landkreisbürger aus.

Es handelt sich im Einzelnen um:

• Das Ehrenzeichen des Bayer. Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männer. Dies erhält eine verdiente Bürgerin aus Osterhofen sowie eine aus Stephansposching.
  • Das Ehrenzeichen am Bande für langjährige Dienstzeit beim Bayerischen Roten Kreuz. Es erhalten dies zehn Bürger/Bürgerinnen aus Aholming, Deggendorf, Hengersberg, Metten und Winzer.
  • Das Ehrenzeichen am Bande für langjährige Dienstzeit beim Technischen Hilfswerk bekommen zwei Herren aus Deggendorf.
  • An zwei Herren aus Iggensbach werden je eine Urkunde und eine Silbermedaille – Öffentliche Anerkennung für ihren umsichtigen und verantwortungsvollen Einsatz für einen Menschen in Lebensgefahr ausgehändigt.

Zu dieser großen gemeinschaftlichen Ordensfeier laden wir Sie sehr herzlich ein für

Montag, 12. Dezember 2016, um 16.00 Uhr
in das Landratsamt Deggendorf, Herrenstraße 18,