Aushändigung von staatlichen Auszeichnungen - Einladung zur Ordensfeier

15.10.2021 Aushändigung von staatlichen Auszeichnungen - Einladung zur Ordensfeier

Landrat Christian Bernreiter und Staatsminister Bernd Sibler ehren wieder Mitbürgerinnen und Mitbürger wie folgt:

Auszeichnungen für langjährige Verdienste um das Bayerische Rote Kreuz:

Ausgezeichnet mit dem Ehrenzeichen für Verdienste um das Bayerische Rote Kreuz werden drei verdiente Mitglieder des BRK. Sie wohnen in Osterhofen und Schöllnach.

Das Ehrenzeichen des Bayer. Ministerpräsidenten für Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männer:

Fünf verdiente Bürger/in aus Osterhofen und Plattling erhalten diese Auszeichnung.

Zur gemeinschaftlichen Ordensfeier lade ich Sie sehr herzlich ein für

Mittwoch, 20. Oktober 2021

in das Landratsamt Deggendorf, Herrenstraße 18,

Großer Sitzungssaal.