Bayerisch-Tschechischer Unternehmertag

16.03.2017 Die Beziehungen zwischen Böhmen und Bayern sind seit jeher sehr intensiv. Mit dem Fall des eisernen Vorhangs wurden diese historischen Beziehungen neu belebt. Das Niederbayern-Forum und die Europaregion Donau-Moldau fördern diese Beziehungen mit dem Bayerisch-Tschechischen Unternehmertag am 6. April in Bayerisch Eisenstein.

Niederbayern.jpg
Logo - Niederbayern

Die Beziehungen zwischen Böhmen und Bayern sind seit jeher sehr intensiv. Mit dem Fall des eisernen Vorhangs wurden diese historischen Beziehungen neu belebt. Das Niederbayern-Forum und die Europaregion Donau-Moldau fördern diese Beziehungen mit dem Bayerisch-Tschechischen Unternehmertag am 6. April in Bayerisch Eisenstein. Der grenzübergreifende Dialog und der Austausch zwischen Unternehmen der Nachbarregionen Niederbayern, Pilsen und Südböhmen stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung.

Gemeinsam Zukunft gestalten- dieses Verständnis prägt heute das Verhältnis zwischen beiden Ländern auf politischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Ebene. Der Bayerisch-Tschechische Unternehmertag greift dies auf und bietet Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken unter Nachbarn.

Sie sind herzlich eingeladen!

Hier finden Sie die Einladung zur Veranstaltung!

Kategorien: Medieninfo, Leben & Arbeiten, Landkreis, Wirtschaft & Regionalmanagement