Der neue Seniorenwegweiser ist da!

17.02.2020 Die aktualisierte Neuauflage des Seniorenwegweisers des Landkreises Deggendorf liegt vor.

Seniorenwegweiser 2020

Er stellt eine neutrale Orientierungshilfe und Übersicht dar über die vielfältigen Angebote,
Unterstützungsmöglichkeiten und Dienstleistungen, die in unserem Landkreis für die reifere
Generation und deren Angehörige zur Verfügung stehen.

Der neue Wegweiser liegt im Landratsamt sowie den Rathäusern im Landkreis aus.

Die Download-Version können Sie hier herunterladen.
Druck-Exemplare können Sie gerne unter Telefonnummer 0991/3100-281, -325 oder -315
sowie unter E-Mail senioren@lra-deg.bayern.de bestellen.

Kategorien: Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Amt & Service, Gesundheitsregion plus