Dritte Auswahlrunde für LEADER-Kleinprojekte am 26.03.2019

24.01.2019 Im Rahmen des LEADER-Projektes „Unterstützung Bürgerengagement“ findet am 26.03.2019 das dritte Auswahlverfahren statt.

Logo - Leader (klein)

Ziel ist es, ehrenamtlich engagierte Personen und Gruppen bei der Durchführung von Kleinmaßnahmen, die vom bürgerschaftlichen Engagement getragen sind und einen positiven Nutzen für die Region in den Bereichen Natur, soziales Miteinander, Bildung oder Kultur haben, zu unterstützen.

Anträge für diese dritte Auswahlrunde sind bis spätestens 15.03.2019 bei der LAG-Geschäftsstelle einzureichen.

Nähere Informationen zur Antragstellung finden Sie hier!

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement