Einladung zu einer außergewöhnlichen und großen Ordensfeier

05.12.2022 Bayerischer Verdienstorden Erstmals wird ein Bayer. Verdienstorden im Landratsamt überreicht!

Ordensträgerin ist diesmal eine ältere Dame aus Plattling, die diese höchste bayerische Auszeichnung erhält, die normalerweise Ministerpräsident Markus Söder im Antiquarium der Münchner Residenz persönlich überreicht. Gewürdigt wird damit das jahrzehntelange Engagement der Plattlingerin, insbesondere für die langjährige pflegende Fürsorge für ihren Sohn.

Mit der Aushändigung wurde ausnahmsweise Landrat Bernd Sibler beauftragt. Zu dieser herausragenden Feierstunde lade ich Sie sehr herzlich ein für

Dienstag, 13. Dezember 2022, 17.00 Uhr

in den Großen Sitzungssaal

Anschließend:

Ehrung von langjährigen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen beim BRK-Kreisverband Deggendorf

BRK – Ehrenzeichen in Silber für 25 Jahre:

Herr Hagl Sebastian Aholming
Herr Witzko Christian Aicha vorm Wald
Frau Schwab Birgit Offenberg
Frau Stöger Claudia Osterhofen
Frau Wagner Martina Osterhofen
Herr Freudenstein Franz-Xaver Schöllnach