Kfz.-Zulassungsbehörde Osterhofen am 28.11.2018 nur von 7.30 Uhr - 12.00 Uhr geöffnet
Altholz_sonnenaufgang.jpg
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Himmelbergschlösschen (Metten/Neuhausen)
Lkrs Deggendorf Museum Quintana Künzing 4.jpg
Isarwelle Plattling bei Sonnenuntergang
Nostalgiebus fährt durch Moos
Lkrs DEG Sternwarte Winzer 1.jpg
isarmündung2.jpg
Asambasilika in Altenmarkt, Stadt Osterhofen

FineCom in Plattling - Ein attraktiver Arbeitgeber öffnet seine Firmentüren

22.11.2017 FineCom ist ein innovatives und aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Plattlinger Lunapark. Es öffnet jetzt seine Firmentore für eine Betriebsbesichtigung und präsentiert sich dabei als attraktiver heimischer Arbeitgeber.

Logo - Aktuell

FineCom ist durch seine sehr flexiblen Arbeitszeiten und die Bezahlung von Kinderbetreuungszuschüssen gerade für Beschäftige interessant, die Familie und Beruf in Einklang bringen wollen.

Im Unternehmen, das insgesamt 250 Personen beschäftigt, erfolgt die komplette logistische Abwicklung für Online-Shops. Dazu gehören das eRetourenmanagement, die Qualitätsprüfung, Lagerhaltung sowie die Textilaufbereitung. Der familiengeführte Mittelständler arbeitet für seine ca. 90 Auftraggeber, hauptsächlich bekannte Mode- und Schuhmarken im hoch- bis mittelpreisigen Segment.

Organisiert wird die Firmenbesichtigung im Rahmen der Netzwerkarbeit durch die Wirtschaftsförderung und Gleichstellungsstelle im Landkreis zusammen mit der Beratungsstelle Frauen – Bildung und Beruf aus Passau.

Willkommen sind zu dem rund einstündigen Termin alle Interessierten, gern auch Frauen, die im Erwerbsleben flexible Arbeitszeitmodelle suchen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Auf Wunsch treffen sich die Teilnehmer anschließend noch gemütlich zum Netzwerken und Austauschen.

Termin: 28. November 2017, 17.00 Uhr

Treffpunkt: FineCom im Plattlinger Lunapark

Anmeldung im Landratsamt Deggendorf siehe unter "Für Sie zuständig".

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement

Seitenanfang