Firma des Jahres 2023 - Caritas Wohn- und Pflegeheim St. Gotthard

09.02.2024 Bei einem Voting auf den sozialen Medien des Regionalmanagements Deggendorf konnten User zur Firma des Jahres 2023 abstimmen. Am Ende setzte sich das Caritas Wohn- und Pflegeheim St. Gotthard aus Hengersberg durch

FdJ.jpg

Das Caritas Wohn- und Pflegeheim St. Gotthard aus Hengersberg, hat sich in einem spannenden Voting auf den sozialen Medien des Regionalmanagements Deggendorf gegen starke Konkurrenz durchgesetzt und wurde zum Unternehmen des Jahres 2023 gekürt! Mit hervorragender Arbeit und einem einzigartigen Engagement für die Pflege und Betreuung älterer Menschen hat das Caritas Wohn- und Pflegeheim St. Gotthard seine herausragende Stellung in der Region eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Wir gratulieren herzlich zu diesem wohlverdienten Erfolg!

Nähere Infos gibts hier.

Kategorien: Wirtschaft & Regionalmanagement, Gesundheitsregion plus, Medieninfo