Freihändige Vergabe bei Bauprojekt Infohaus Isarmündung (Außenanlage)

13.07.2016 Der Landkreis Deggendorf, vertreten durch Landrat Christian Bernreiter, Herrenstraße 18, 94469 Deggendorf weist darauf hin, dass für das Projekt "Infohaus Isarmündung – Optimierung und Ergänzung der Außenanlage – Interaktives Fließmodell" eine freihändige Vergabe geplant ist.

Beschreibung:

Metallbauarbeiten:

Fertigen und Montieren diverser Stahlbauelemente mit hoher Präzision (verstellbare Stützen, gebogenen Stahlwannen mit Verbindungsteilen, teils gelenkig, Ausstellungsplatten und Tafeln, teils beweglich, teils bedruckt, in solider Ausführung für die Benutzung durch die Besucher der Einrichtung

Ausführungsbeginn:

August / September 2016

Beginn des freihändigen Verfahrens:

laufe KW 29/16

Wenn grundsätzlich Interesse an der Teilnahme an der freihändigen Vergabe besteht, wenden Sie sich bitte an u.a. Ansprechpartner (Für Sie zuständig):

Kategorien: Amt & Service, Landkreis