Jubiläumsbroschüre Regionalmanagement Deggendorf

11.08.2017 Seit 10 Jahren gibt es im Landkreis Deggendorf ein Regionalmanagement. Zur Feierstunde am 12. Juli kam unter anderem Heimatminister Dr. Markus Söder, um zu gratulieren. Was macht das Regionalmanagement? Diese Frage wird in einer Jubiläumsbroschüre beantwortet.

Broschüre_10Jahre_RMDEG.jpg

Zum 10. Geburtstag hat das Regionalmanagement Deggendorf eine Broschüre herausgegeben. Darin findet man einen guten Überblick über laufende, aber auch bereits abgeschlossene Projekte der Kreisentwicklung. Zu Beginn waren 16 Seiten für die Broschüre vorgesehen- das erhöhte sich sehr schnell auf 20. Herausgekommen sind schlussendlich 24 Seiten- und selbst auf diesen konnte man nur einen Ausschnitt aus den vielfältigen Maßnahmen, Arbeitsbereichen und Projekten unterbringen.

Aber um einen kleinen Überblick zu bekommen, welche Themen und Projekte in der Kreisentwicklung angepackt werden, eignet sich die Broschüre hervorragend.

HIER finden Sie die Broschüre im Download.

Gerne schicken wir Ihnen auch eine gedruckte Ausgabe zu. Bitte kurze Info an die unten stehende Adresse.

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Tourismus & Kultur, Wirtschaft & Regionalmanagement