Niederbayerischer Auftakt für Regionalkonferenzen zum Bürokratieabbau in Bayern

26.07.2017 Beauftragter für Bürokratieabbau der Bayerischen Staatsregierung, MdL Walter Nussel, trifft Bürger vor Ort zum Gespräch

Logo - Aktuell

Am Montag, 31.07.2017 findet ab 16:00 Uhr in den Deggendorfer Stadthallen (Edlmairstraße 2, 94469 Deggendorf) die „Regionalkonferenz Niederbayern“ des Beauftragten für Bürokratieabbau der Bayerischen Staatsregierung, Herrn MdL Walter Nussel, statt.
Es ist die erste Veranstaltung, bei der der Beauftragte die gesamte Bevölkerung ansprechen möchte, um über Probleme mit überbordender Bürokratie zu diskutieren und eventuell Lösungen zu finden. Dazu wird der Beauftragte die Möglichkeit geben, Vorschläge zu regionalen Themen vorzutragen. Interessierte Bürger sind hierzu herzlich eingeladen.

Folgender Ablauf ist vorgesehen:

• 16:00 – 18:00 Uhr Konferenz mit Politik, Verbänden, Behörden und interessierten Bürgern
  • ab 18:00 Uhr Stehempfang

Medienvertreter sind herzlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung bis Montag, 31.07.2017, 10:00 Uhr unter:

buerokratie-abbau@stk.bayern.de oder Tel. 089 2165-2922

gebeten.

Ansprechpartner: MdL Walter Nussel, Tel. 089 2165-2922

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement