Osterhofener-Parklauf am 09.07.2016

12.05.2016 OHO-Parkfest mit Schul-und Firmenlauf am 09.07.2016!

Stadtparkfest 2016_Plakat.jpg
Stadtparkfest 2016_Plakat

Nach dem letztjährigen Erfolg des Zwei-Brücken-Laufs, findet heuer am 09.07.2016 der Osterhofener-Parklauf statt und ist Teil des OHO-Parkfestes. Auch heuer ist wieder für jeden was dabei, von jung bist alt oder sportlich bis gemütlich. Ebenso gibt es auch heuer wieder einen Schul- und Firmenlauf mit Wertung, dazu können Unternehmen Patenschaften für Schüler übernehmen und Kontakte knüpfen. Erfahren Sie mehr über den Schul- und Firmenlauf.

Die Anmeldung übernimmt der Laufverein Deggendorf.

Wir freuen uns auf Ihr kommen!

Link zur Anmeldung

Link zum Flyer

Link zum Flyer Schul- und Firmenlauf

Das Regionalmanagement bietet den Schulen an, die folgende Liste auszufüllen und an Herrn Altmann zurückzusenden.

Kategorien: Wirtschaft & Regionalmanagement, Landkreis