Personalleiter aus Plattling treffen sich

23.11.2022 Die Unternehmer und Personalleiter aus dem Industriegebiet Plattling treffen sich am 1.12.2022 bei Smurfit Kappa. Organisiert vom Regionalmanagement Deggendorf tauschen sich die Unternehmen zu verschiedenen Themen aus.

20190124_121829.jpg

Es werden gemeinsame Herausforderungen und Lösungen diskutiert. Schwerpunkt der bisherigen Treffen war das Thema „Fachkräftesicherung“. Dazu wurden in den vergangenen Jahren mehrere gemeinsame Projekte wie das „Azubi-Speed-Dating“ oder die „Ausbildungstour“ ins Leben gerufen. Erstmals mit dabei sein wird Landrat Bernd Sibler, der die Chance nutzt, mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen. Der Gastgeber ist ebenfalls neu und wird sich bei der Gelegenheit den Teilnehmern vorstellen: Markus Huemer ist seit Mai neuer Werkleiter von Smurfit Kappa in Plattling.

Eingeladen sind alle Unternehmen aus Plattling und Kreuzäcker. Anmeldungen sind notwendig und HIER möglich.

Kategorien: Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement