Richtfest für Landkreisschulen in Plattling

07.11.2017 Einladung zum Richtfest!

Ansicht - Neubau FAKS & BFSM

Sehr herzlich lade ich ein zum Richtfest für den gemeinsamen Schulneubau der Berufsfachschule für Musik und der Fachakademie für Sozialpädagogik am

Mittwoch, 8. November 2017, 15.00 Uhr
auf die Baustelle, (Werkstraße 23, 94447 Plattling).

Neben dem Landkreis als Bauherrn, sind Vertreter der Baufirmen und Planungsbüros sowie der Stadt Plattling anwesend.

Kategorien: Amt & Service, Landkreis, Leben & Arbeiten, Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement