18.07.2022 Staatliche Ehrung für jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit als Feldgeschworene

Der Bayer. Staatsminister der Finanzen und für Heimat Albert Füracker, hat folgenden neun langjährig in acht Landkreiskommunen tätigen Feldgeschworenen für ihr verdienstvolles ehrenamtliches Wirken eine Ehren-urkunde verliehen:

Leonhard Weigl, Buchhofen, Der Bayer. Staatsminister der Finanzen und für Heimat Albert Füracker, hat folgenden neun langjährig in acht Landkreiskommunen tätigen Feldgeschworenen für ihr verdienstvolles ehrenamtliches Wirken eine Ehrenurkunde verliehen:

Leonhard Weigl, Buchhofen, 50 Jahre

Franz-Xaver Habereder, Moos, 50 Jahre

Johann Mittermaier, Plattling, 50 Jahre

Franz Glashauser, Schöllnach, 25 Jahre

Michael Gotzler, Außernzell, 25 Jahre

Michael Kern, Schaufling, 25 Jahre

Franz Xaver Schneider, Oberpöring, 25 Jahre

Hugo Staudinger, Otzing, 25 Jahre

Josef Lichtinger, Otzing, 25 Jahre

Im Auftrag des Bayer. Finanzministers wird Landrat Bernd Sibler die Ehrenurkunden bei einer Feierstunde am

Dienstag, 26. Juli 2022, 17.00 Uhr

im Großen Sitzungssaal des Landratesamtes überreichen.

Hierzu darf ich Sie sehr herzlich einladen.

Kategorien: Landkreis, Medieninfo