Treffen der Botschafter Niederbayerns am 21.06.16 in Plattling

20.06.2016 Die Botschafter Niederbayern hat Landrat Christian Bernreiter zu einem weiteren Netzwerktreffen nach Plattling eingeladen für...

Logo - Aktuell

Dienstag, 21.06.2016, 16.00 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Penthouse des
neuen Gebäudes von T.CON in der Werkstraße 9,
94447 Plattling.

Neben den niederbayerischen Botschaftern sind auch der Hausherr Geschäftsführer Karl Fuchs und Plattlings Bürgermeister Erich Schmid mit dabei sowie Bertram Vogel, Geschäftsführer des Niederbayern-Forums e.V. Für den Landkreis sind Anna-Maria Furchert und Sandra Kramheller, die beiden Wirtschaftsförderinnen, Regionalmanager Herbert Altmann und das Gesicht der neuen Imagekampagne des Landkreises Deggendorf Eva Petzenhauser vor Ort.

Tagesordnung:

• Ankunft und Begrüßung
  • Vorstellung von Wirtschaftsförderung und Regionalmanagement
  • Das Landkreis Filmprojekt (vorgestellt von Eva Petzenhauser)
  • Die Projekte des Niederbayern-Forums
  • Im Anschluss Informationsaustausch und Grillen und Übertragung des EM-Gruppenspiels Deutschland-Nordirland

Zu Botschaftern Niederbayerns sind 27 renommierte Persönlichkeiten bestellt, aus den Bereichen Wirtschaft, Forschung, Lehre, Sport und Kultur. In ihrer Botschafter-Funktion werben sie für die Region Niederbayern, stärken deren Identität und repräsentieren Niederbayern im In- und Ausland.

Kategorien: Medieninfo, Wirtschaft & Regionalmanagement, Landkreis, Amt & Service