Unternehmertag 2016

28.06.2016 Unter dem Motto „Cyber-Friday – Basics für Entscheider“ lädt das Organisationsteam von Wirtschaftsförderung Stadt und Landkreis Deggendorf, IHK Niederbayern, Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und ITC1 Deggendorf alle interessierten Unternehmer aus dem Landkreis ein.

Wann?   Freitag, 15. Juli 2016 ab 13.30 Uhr

Wo?   ITC1 – Multimediaraum Haus A1 und Campusgelände

Themen der Veranstaltung sind:

• Das Netzwerk der Region Deggendorf
  • Cyber-Cops im Berufsalltag
  • Wie leicht kommen Fremde von außen in mein Firmennetz? - Live-Hacking
  • Keine Chance dem Datenklau

Seien Sie an diesem Tag unser Gast und freuen Sie sich auf nette Kontakte in und aus der Region. Alle wichtigen Informationen können Sie auch der Einladung unter folgendem Link entnehmen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erforderlich und die Teilnehmerzahl begrenzt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 8. Juli 2016.

Anmeldung: Anmeldeformular im Acrobat Reader öffnen und speichern, Formular ausfüllen und per Email an unternehmertag@itc-deggendorf.de senden oder eine Email mit vollständigem Kontakt und den teilnehmenden Personen.

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zum Unternehmertag 2015 finden Sie hier!

Kategorien: Landkreis, Wirtschaft & Regionalmanagement