Vorsprachen aktuell nur nach Terminvereinbarung/Bitte Mund-Nasen-Schutz tragen

01.08.2020 Vorsprachen aktuell nur nach Terminvereinbarung / Bitte mit Mund-Nasen-Schutz erscheinen

Mund-Nasen-Schutz

Vorsprache aktuell nur nach Terminvereinbarung

Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger können weiterhin insbesondere telefonisch oder per E-Mail an die Mitarbeiter/innen des Landratsamtes Deggendorf gerichtet werden.

Angelegenheiten der Führerscheinstelle können unter 0991/3100253 und DW-246 abgeklärt werden.

Termine für die Kfz-Zulassungsstelle in Osterhofen können unter 09932/959301, für die Kfz-Zulassungsstelle Deggendorf unter 0991/3100242 vereinbart werden.

Neues Terminierungstool für Zulassungsstellen

Das Landratsamt Deggendorf wickelt den Besucherverkehr weiterhin terminiert ab.

Für die Zulassungsstellen in Deggendorf und Osterhofen steht ein neues Online-Buchungssystem (aufrufbar unter https://www.landkreis-deggendorf.de/amt-service/online-services/online-terminvergabe-zulassung/) zur Verfügung.
Mit dieser Neuerung soll die Terminierung vereinfacht werden.

Mund-Nasen-Schutz

Die Bürgerinnen und Bürger werden weiterhin gebeten, zu den Terminen mit einem Mund-Nasen-Schutz zu erscheinen.

Kategorien: Corona