Clips über regionale Firmen

20.10.2016 Alleine mit seinem Unternehmen zu werben reicht meist nicht. Insbesondere um Fachkräfte von außen gewinnen zu können müssen die Firmen immer mehr auch die Vorzüge der Region ins Rampenlicht rücken. Viele Firmen haben dies bereits gemacht. Das Regionalmanagement sucht Werbe-Clips der regionalen Firmen, die sich auch mit den Vorzügen der Region befassen.

Logo - Werbe-Clips der regionalen Firmen

Die Region rund um Deggendorf bietet jede Menge. Neben den beruflichen Möglichkeiten wartet der Landkreis Deggendorf mit einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten auf- ideale Grundlage für eine herausragende Work-Life-Balance!

Auf diese Balance legen immer mehr Fachkräfte großen Wert- deshalb spielen viele Firmen aus der Region diesen Trumpf auch aus. Das Regionalmanagement Deggendorf möchte diese Aktivitäten bündeln und auf alle Werbe-Clips der regionalen Firmen, die sich auch mit der Region beschäftigen, noch besser aufmerksam machen. Es ist angedacht, diese Clips auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen zu streuen und somit ein umfassendes Bild der Wirtschaft, der Freizeit und der Natur wider zu geben.

Sie haben einen Clip, der dazu passen würde?

Dann melden Sie sich doch beim Regionalmanagement. Gerne sprechen wir die gemeinsamen Möglichkeiten durch...

Kategorien: Wirtschaft & Regionalmanagement