Verleihung der Plakette „Bayern blüht – Naturgarten“

25.06.2021 Landrat Christian Bernreiter kann im Landkreis Deggendorf 10 Gartenbesitzerinnen und Gartenbesitzer mit der Urkunde und Plakette „Bayern blüht- Naturgarten“ auszeichnen.

Die Aktion ist ein gemeinsames Projekt des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Deggendorf e.V. und der Fachberatung für Gartenkultur und Landespflege des Landkreises Deggendorf.

Wir laden Sie ganz herzlich ein zu einer kleinen Feierstunde,

am Mittwoch, den 30. Juni um 14.00 Uhr
in den Naturgarten von
Martha und Reiner Lipp
Degelreit 2
94547 Iggensbach

Der Naturgarten ist einer der Gärten, die mit der Plakette ausgezeichnet werden können.

Wir freuen uns über Ihr Kommen und über Ihre Berichterstattung.

Die Aktion „Bayern blüht-Naturgarten“ läuft übrigens weiter. Hierzu sind alle Naturgartenbesitzer*innen eingeladen mitzumachen.

Näheres finden Sie HIER!

Kategorien: Medieninfo, Leben & Arbeiten