Umfrage der LAG Landkreis Deggendorf e. V. zu LEADER 2014 - 2020/22

01.07.2021 Die LEADER-Förderperiode 2014-2020 wurde aufgrund des Brexit und der Corona-Pandemie um zwei Jahre verlängert. Zum Abschluss der alten und Vorbereitung der neuen Förderperiode ab 2023 wird bis 30.07.2021 eine Online-Befragung durchgeführt.

Statistik

Bei der Erstellung der Lokalen Entwicklungsstrategie (LES) wurden verschiedene Evaluierungstätigkeiten festgelegt, unter anderem eine Befragung der LAG-Mitglieder, der Vertreter im LAG-Beirat, der Projektträger sowie von Fachbehörden und Verbänden. Die Umfrage ist ab sofort bis 30. Juli 2021 online.

Im EU-Förderprogramm LEADER ist die Bürgerbeteiligung ein zentrales Element. Daher wird die Evaluierung mit Beteiligung der Öffentlichkeit vorgenommen. Die Akteure der Lokalen Aktionsgruppe Landkreis Deggendorf e. V. würden sich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 15 Minuten Zeit für die Beantwortung der 13 Fragen nehmen:

Online-Befragung | Evaluierung LAG Landkreis Deggendorf | LEADER Förderperiode 2014 – 2020/22

Sie können sich vorab informieren über:

Wir hoffen auf rege Beteiligung an der Online-Befragung und auch auf erste Hinweise für die Erstellung der neuen Entwicklungsstrategie für LEADER 2023 – 2027!

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne an die LAG-Managerin Stefanie Frank unter 0991/3100-172 wenden bzw. leader@landkreis-deggendorf.de.

Vielen Dank!

Kategorien: Landkreis, Wirtschaft & Regionalmanagement