Hart arbeiten- und genauso feiern

Lange Zeit war das öffentliche Leben ziemlich eingeschränkt. Vor allem für die jüngere Generation eine nicht ganz leichte Zeit!

In Zusammenarbeit mit dem Kultur.Boden Niederalteich und Eulenspiegel Flying Circus hat der Landkreis Deggendorf nun eine neue Initiative gestartet:

Unter dem Motto "Bei uns wird hart gearbeitet- und genauso gefeiert!" rufen wir die Unternehmen aus der Region auf, beim Konzert von Django 3000 am 30. Juli in Niederalteich ein Zeichen zu setzen:  bei uns in der Region bewegt sich was, wir helfen zusammen und gestalten gemeinsam eine attraktive Region! Unsere jungen Leute sind uns viel wert- deshalb bieten wir ihnen was und unterstützen wir sie!

Die Unterstützung ist ganz einfach: Betriebe zahlen ihren Azubis bzw. Mitarbeiter den Eintritt zum Konzert! Gerne auch ein Getränke- und Burger-Makerl. Ausgestattet mit dem Firmen-T-Shirt zeigen wir auf der Veranstaltung, wie vielfältig die Unternehmer-Landschaft in der Region ist- und wie stolz die Mitarbeiter sind, bei ihrem Betrieb zu arbeiten!

Voran gehen einige größere Betriebe aus dem Landkreis. So waren bei der ersten Ideenfindung die Firmen T.CON, STREICHER, Webasto und Wolf System mit dabei. Also unbedingt mit dabei sein- wird eine richtig coole Aktion!

Tickets können über diesen LINK direkt bestellt werden.

Sie wollen Ihren Mitarbeitern auch Getränke- und Burger-Gutscheine mit auf das Konzert geben? Dann bitte dieses Bestellformular ausgefüllt per E-Mail ans Regionalmanagement Deggendorf schicken.

Wir wollen zeigen, dass bei uns was geboten ist! Darin waren sich die Beteiligten bei der ersten Ideenfindung einig: Evi Heuer (T.CON), Claudia Freese (Webasto), Georg Wenzl (Wolf System), Landrat Bernd Sibler, Franz Dullinger und Sebastian Kresse (beide Kultur.Boden), Daniela Driendl und Stefan Weinberger (beide STREICHER).