2. Handwerker Gespräch

Der Termin für das 2. Handwerker-Gespräch im Landkreis Deggendorf steht fest! Am Mittwoch, den 29. November ab 16:00 Uhr sind alle Handwerker sehr herzlich zu einen Austausch in die Berufsschule Deggendorf eingeladen!

Neben Landrat Bernd Sibler wird als Hauptredner der Präsident der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz, Dr. Georg Haber, erwartet. Im Rahmen der Veranstaltung werden aktuelle Themen des Handwerks angesprochen und diskutiert. Ziel ist es, die Belange, Wünsche und Sorgen der regionalen Handwerksbetriebe an den richtigen Stellen zu platzieren.

Hauptthema ist die Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter. Wie ist hier der aktuelle Stand im Landkreis Deggendorf? Wo liegen Chancen und Möglichkeiten- oder auch Hindernisse und Schwierigkeiten? Ein absolut aktuelles und wichtiges Thema für eine weiterhin positive Entwicklung der Wirtschaft in der Region.

Termin also unbedingt schon mal blocken. Weitere Infos sowie Anmeldungen sind demnächst auf dieser Seite zu finden.

HIER ANMELDEN!