Ehrung TOP-Unternehmen Niederbayern.DEG 2022

Am 28. September ist es soweit: bei einer unterhaltsamen und kurzweiligen "Boarisch Late Night Show" werden die TOP-Unternehmen Niederbayern.DEG ausgezeichnet.

Nach der Bewerbungsphase im Juli bewerten aktuell die Jury-Mitglieder die eingegangenen Bewerbungen. Sowohl bei den Newcomern als auch bei den etablierten Firmen gingen etliche Bewerbungen ein. So bleibt es spannend, wer am 28. September im Nothaft Gewölbe einen Pokal aus den Händen von Regierungspräsident, Bezirkstagspräsident und Landrat erhält.

Die Sieger sollen auch einen würdigen Rahmen erhalten: deshalb findet die Ehrung im Rahmen einer Boarisch Late Night Show statt. Neben den Moderatoren Franz Moosauer und Adrian Kreuzer wird Django Asül sicher viele Sachen über die Siegerfirmen wissen- die sie bisher selbst noch nicht wussten! Für beste Unterhaltung ist also gesorgt.

Im Vorfeld der Ehrung findet im Nothaft Gewöbe ein Vortrag zum Thema "Kreislaufwirtschaft" statt. Axel Dick von Quality Austria, ein absoluter Fachmann, wird seine Ideen, Gedanke und Ansätze im Bereich der Ressourceneffizienz, Energie und Einsparpotentiale präsentieren.

Hier geht´s zur Seite dieses Vortrags.

Anmeldungen für die "Boarisch Late Night 2022" sind HIER möglich.

Oder gerne vorab per E-Mail an regionalmanagement@landkreis-deggendorf.de!

Wir bitten um Anmeldung bis 25. September. Es können maximal 150 Personen teilnehmen.

Durch die Veranstaltung führen in gewohnt kurzweiliger Art da Franze und sei Spezi: Franz Moosauer und Adrian Kreuzer