Mutige Führung- mit Musterbrecher Dr. Stefan Kaduk

Die Unternehmen der Region- egal welcher Branche und Größe- auf die Zukunft vorbereiten. Interessante Themen aufgreifen, die Führungskräfte im eigenen Betrieb umsetzen können. Das will das Regionalmanagement Deggendorf mit der Vortragsreihe "Vom Arbeitgeber zur ArbeitgeberMARKE" erreichen. Dazu braucht es die besten Referenten zu aktuellen Themen- auch für die 2. Staffel haben wir das geschafft!

Nach dem Auftakt mit Ralf Holtzwart, dem Chef der Agentur für Arbeit in Bayern, kommt nun Dr. Stefan Kaduk (ein echter Musterbrecher) zu uns.

Er will den niederbayerischen Unternehmern einen neuen Blickwinkel aufzeigen: klassische Managementmuster (die auf Schulen, Universitäten oder Management-Weiterbildungen (an-)trainiert werden), werden betrachtet und einfach mal hinterfragt. Denn letztendlich nehmen wir Muster, in denen wir gefangen sind, einfach nicht (mehr) wahr- so unsinnig sie aus einer gewissen Distanz auch erscheinen mögen. Und genau diese Muster basieren wiederum auf Prämissen, deren kritische Reflexion dringend notwendig ist!

Am 24. Januar 2018, ab 15:00 Uhr wird Dr. Stefan Kaduk in Winzer Ideen und Gedanken an die Unternehmer weitergeben- und altbekannte Muster brechen!

Führungskräften der regionalen Firmen werden mit der Veranstaltung neue Ansichten und Ideen vermittelt- mit dem Ziel, diese Ideen für das eigene Unternehmen zu nutzen und somit gestärkt in die Zukunft zu gehen. Anmeldungen sind ab sofort beim Silvia Bernecker (0991-3100-249 bzw. regionalmanagement@landkreis-deggendorf.de) möglich!

Weitere Infos zum Referenten finden Sie auf seiner Internetseite unter http://www.musterbrecher.de/ !

Das erste Highlight 2018- "mutige Führung" mit Musterbrecher Dr. Stefan Kaduk