Was wir über Wissen wissen müssen

Mit dieser Vortragsreihe unterstützt das Regionalmanagement Deggendorf Unternehmen der Region auf ihrem Weg zur „Marke als Arbeitgeber“. Nach dem erfolgreichen Start im November mit dem Thema "Innovation" steht am 09. Februar der 2. Teil der Vortragsreihe an: dabei dreht sich alles um das Thema "Wissen". Dazu konnten wir wiederum den Deggendorfer Managementexperten Dr. Markus Reimer gewinnen, der zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum zählt.

„Wissen“ wird oft und mit Recht für Organisationen als DIE Ressource der Gegenwart und Zukunft gesehen. Mitarbeiter in einem Unternehmen zu sein, in dem Wissen und die unentwegte Weiterentwicklung und Verbesserung des Wissens eine wesentliche Rolle spielen, ist ein attraktiver Gedanke. Organisationen, die viel wissen, dieses Wissen weiterentwickeln und Ihren MitarbeiterInnen zur Verfügung stellen: das ist eine klare Positionierung!

„Wissen ist Macht!“ gilt nach wie vor – nur völlig anders. Und Wissensmanagement ist definitiv viel mehr, als nur irgendwelche Informationen in irgendeiner Cloud abzuspeichern...

Es erwartet Sie ein so kreatives wie humorvolles Feuerwerk – und das branchenunabhängig für jedes Unternehmen in jeder Größe.

Am 09. Februar ab 15 Uhr im Glashaus am ITC2.

Anmeldungen sind ab sofort und bis 6. Februar beim Regionalmanagement Deggendorf möglich- Kontakt siehe unten!

Hier finden Sie den Flyer zur restlichen Vortragsreihe!

Hier finden Sie den Flyer zum 9. Februar 2017: Nice to know!