Stadthotel präsentiert sich nach Renovierung und mit neuem Lokal

28.06.2021 Landrat Christian Bernreiter war kürzlich auf einen Kurzbesuch im Stadthotel Deggendorf, um sich ein Bild von den Neuerungen und der Modernisierung des beliebten Tagungshotels zu machen.

Landrat Christian Bernreiter und Johannes Audebert (re) im neuen „Jedermanns".png

Das Haus im Zentrum der Stadt hat unter der Leitung von Johannes Audebert die schwierigen vergangenen Monate genutzt, um das Angebotsprofil des Hauses zu stärken. Dabei war es wichtig, gleichzeitig den Betrieb für Geschäftsreisende aufrecht zu erhalten werden, um weiter Einnahmen zu sichern.

Sichtlich stolz führte der Betriebsleiter den Deggendorfer Landrat durch die renovierten Zimmer für Geschäftsreisende und Städtereisende, die gleichzeitig auch einen verstärkten regionalen Bezug bekommen haben.
Seinen neuen Namen hat das ebenfalls runderneuerte Restaurant „Jedermanns“ im Stadthotel nicht von ungefähr: die Betriebsleitung möchte das Lokal zur Genuss-Adresse und zum lockeren Treffpunkt für alle Altersgruppen machen.
Besonders beeindruckt war Landrat Bernreiter, dass das Haus trotz Pandemie mehrere Ausbildungsplätze sichern konnte und wünscht dem Haus im Eigentum des Kolpingvereines weiterhin gute Belegung und Umsätze.

Kategorien: Leben & Arbeiten, Landkreis, Medieninfo