Vlies-Stoffmasken für den nichtmedizinischen Bereich

Die Stadt Deggendorf kümmert sich in Zusammenarbeit mit dem Landkreis um die Produktion von Masken, für die das Vlies vom Bayer. Wirtschaftsministerium zur Verfügung gestellt wurde.
Diese Masken werden von Firmen aus dem Landkreis genäht, auch hier handelt es sich um Mund-Nasen-Masken, keine Schutzmasken nach dem Medizinproduktgesetz.

Informations- und Bestelladresse ist hier

Telefon                0991 2960 – 499

Mail                     stoffmasken@deggendorf.de

Die Stadt Deggendorf bietet auch anderes Stoffmaterial für freiwillige Näher/Innen, eine Lieferung des Stoffmaterials kann aber nur im Stadtgebiet erfolgen.

Bitte wenden Sie sich ggf. an die Telefonnummer 0991 2960 – 444