Jobs dahoam - das regionale Jobportal

undefinedBereits seit einigen Jahren bieten die Landkreise Regen, Freyung-Grafenau und Deggendorf ihren Unternehmen die Möglichkeit, sich und ihre offenen Arbeitsstellen auf "Jobs dahoam" kostenlos zu präsentieren. Mehr als 140 Unternehmen nutzen inzwischen diese Möglichkeit. Jobs dahoam- ein weiterer Baustein zur Fachkräftesicherung.

Neben der Möglichkeit, die offenen Stellen zu präsentieren, bietet das Portal jedem Unternehmen auch die Chance, den eigenen Betrieb vorzustellen. Aktuell sind die Landkreise dabei, das Portal auszubauen. So sollen neben anderen Landkreisen auch weitere Funktionen zur Vereinfachung eingebaut werden. Dies wird aktuell im Rahmen der ILE Bayerwald erarbeitet.

Weitere Infos über das Portal gibt´s direkt auf www.jobs-dahoam.de oder beim Regionalmanagement Deggendorf.

Projektberichte