Vorsprachen aktuell nur nach Terminvereinbarung
Landratsamt Deggendorf - Ansicht Süden
Lkrs Deggendorf Kalk- und Ziegelmuseum Winzer 1.jpg
Aussicht vom Regensburgerstein (Deggendorf/Kalteck)
Fähre Altaha
Aussicht vom Brotjacklriegel Richtung Nordosten

Employer Branding

Im Rahmen der Vorbereitung zur Firstcontact Jobbörse fand am 03.03.2016 ein Informationsveranstaltung statt mit anschließendem Vortrag über Employer Branding. Referent war Dr. Markus Reimer, einer der Top-100-Excellent-Speakers, zum Thema "Erfolg kommt nicht von ungefähr". Regionalmanager Herbert Altmann berichtete über die Vorbereitungen der Jobbörse, informierte über die Standeinteilung und betonte das riesige Interesse seitens der Unternehmen. Der Vortrag von Herrn Dr. Reimer gab gute Tipps bezüglich der richtigen Präsentation bzw. Auftretens der Firmen. Auch er betonte den Wandel, den der Fachkräftemangel mit sich bringt. "Vor 20 Jahren hätte es Veranstaltungen wie die Jobbörse für Unternehmen nicht gebraucht, weil genügend Nachwuchs da war, nun hätten sich die Zeiten geändert, und viele Firmen suchten intensiv nach künftigen Fachkräften".

Info

Hier geht es zum ausführlichen Pressebericht!

Galerie

Seitenanfang